2017

Adventsfeier 2017

Christiane Säiliä begleitet stimmungsvoll durch den Nachmittag wir waren zu Gast bei Thomas Giesiger, Thomas Schultz, Andreas Löher ...stimmungsvolles Ambiente von Klein und Groß ...was hat das Christkind wohl gebracht?

Eine „Premiere“ das war im wahrsten Sinn unsere diesjährige Adventsfeier. Natürlich nicht der Anlass, der für uns immer den wunderbare Abschluss eines reichhaltigen Veranstaltungskalender ist, sondern der Ort und die Räumlichkeiten, die die „2te Heimat“ zur Verfügung stellte. Nach vielen Jahren im Gemeindesaal der Kirchengemeinde St. Marien war dies ein ungewöhnliches aber doch sehr heimeliges und weihnachtliches Ambiente.
Mit 40 Teilnehmern und einem reichhaltigen Kuchenangebot, sangen und plauderten die „Helvetianer“ heftig und zusammen mit Thomas Giesiger und Andreas Löher, den Initiatoren des Theaters, war für gute Stimmung gesorgt und stellte mal eine wohltuende Alternative dar.
(Bild:B.Schnackenburg;Text:A. Martin)